Grundsatz

Wir handeln streng nach den Prinzipien des ehrlichen Kaufmanns:

Ehrlichkeit, Sorgfalt, Offenheit und Verlässlichkeit sind für uns keine leeren Phrasen, sondern gelebte Praxis.

Philosophie

Unsere Philosophie basiert auf zwei wesentlichen Grundsätzen:

In der Vermittlung verstehen wir uns als „ehrlicher Makler“ dessen Aufgabe und Ansporn es ist, eine für alle am Vermittlungsprozess Beteiligten optimale Lösung unter Abwägung der unterschiedlichen Interessen zu finden. Wir verstehen den Vertragsabschluss als Ergebnis unseres Handelns nicht als das Ende unserer Tätigkeit, sondern als Anfang einer für alle Seiten harmonischen und produktiven Partnerschaft.

In der Verwaltung lautet unsere Maxime: „Wir kümmern uns um jedes Objekt so, als sei es unser eigenes!“. Diese Grundhaltung ist nicht nur aus der Geschichte unseres Unternehmens entstanden, sondern wird der Tatsache gerecht, dass man uns Werte anvertraut, die für unsere Kunden wesentliche Vermögensbestandteile sind und diese verdienen die bestmögliche Betreuung.

Ein weiteres Prinzip ist: Klasse, statt Masse!“ Das heißt, im Mittelpunkt unseres Handelns steht immer der Kunde. Dessen Bedürfnisse zu würdigen und zu seiner Zufriedenheit zu erledigen, ist der Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Dies bedeutet auch, dass wir nicht um jeden Preis wachsen, sondern nur soweit es unser Qualitätsanspruch zulässt.

Ein wesentlicher Bestandteil dieser Philosophie ist die persönliche Betreuung der Kunden direkt durch den Inhaber des Unternehmens. Der Kunde kann sich sicher sein, dass der Geschäftsführer über alle wesentlichen Abläufe der betreuten Immobilien informiert ist.