Vermietung

…mit Mödder & Partner

Seit mehr als 30 Jahren befassen wir uns mit Einzelhandelsimmobilien. Wir kennen die Wünsche potentieller Mieter ebenso, wie wir die Bedürfnisse der Hauseigentümer zu würdigen wissen.

Unsere Auftraggeber sind auf der einen Seite Hauseigentümer, die einen neuen Mieter für Ihre Einzelhandelsfläche suchen und auf der anderen Seite Einzelhandelsunternehmen, die uns um Unterstützung bei der Beschaffung geeigneter Mietflächen bitten.

Über ein leistungsfähiges EDV-System haben wir Zugriff auf die Unternehmensprofile und Suchwünsche der wichtigsten nationalen und internationalen Filialunternehmen. Darüber hinaus haben wir die Anforderungen regionaler Filialisten und örtlicher Einzelhändler gelistet. Wir pflegen intensive Kontakte zu den Entscheidern der Einzelhandelsszene und sind deshalb in der Lage für unsere Auftraggeber frühzeitig Trends und Entwicklungen umzusetzen.

Die Mietinteressenten schätzen uns als fairen und seriösen Partner, der mit den gegebenen Informationen diskret umgeht und auch dabei hilft, einzelne Wunschobjekte oder Standorte direkt und gezielt zu akquirieren.